»Ein Stück Papier und ein Kugelschreiber können Wunder wirken, Schmerzen heilen, Träume in Erfüllung gehen lassen und verlorene Hoffnungen wiederbringen...«

Paulo Coelho

Schreib(t)raum

Gestalte die Sprache, so gestaltest du dein Leben...

 

Zusammenkommen und gemeinsam schreiben. An einem Ort für das Wort. Ein Ort, wo Ideen und Gefühle einen Raum bekommen, in welchem Geschichten entstehen können, wo sie gehört werden. Fantasie und Schreibfreude ausdrücken, mit Gedanken tanzen, sich mit seinem kreativen "Ich" verabreden und mit anderen teilen. Gemeinsam in andere Welten abtauchen.

 

Ist Ihre Neugier geweckt?

 


 

»Mit Schreiben kann ich meine inneren Welten entdecken, erforschen und verstehen. Erkennen, was mich bewegt und blockiert, was mich antreibt und voranbringt. Mein sprachlicher und imaginärer Raum wird geweckt und innere sowie äussere Bilder können umgesetzt werden

 

Das Schreiben eröffnet einen Raum, um sich selbst näher zu kommen.

 


 

Offizielles Mitglied bei der Schweizerischen Gesellschaft für Beratung (SGfB)